Gästebuch

Kommentare: 61
  • #61

    Burkhard (Dienstag, 31 März 2015 08:34)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #60

    Volker (Freitag, 27 Juni 2014 16:19)

    Danke, für die tollen Bilder! die mehr sagen als sie auf den ersten Blick zeigen ;)

  • #59

    Anneliese Nieland (Dienstag, 18 Juni 2013 15:23)

    Unsere liebe Kim!
    Danke für deinen Gruß. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ma kann auf dem Bild erkennen, das nicht nur du die Kinder liebgewonnen hast ,sondern das auch die Kinder dich liebgewonnen haben..
    Wir beten, dass dir der Herr auch deinen weiteren Weg zeigt und du Entscheidungen triefst, die seinem Willen entsprechen. Der Herr gebe dir Kraft und Freude für deine Aufgaben für die letzten Wochen. Heute, in der "Stillen Zeit" habe ich den Ausspruch von Corrie ten Boom gelesen! Ein Werkzeug entscheidet nicht,
    wo es arbeitet.
    Der Meister bestimmt, wo es gebraucht wird.
    In Liebe, Deine Großeltern.

  • #58

    er (Mittwoch, 08 Mai 2013 10:26)

    Tolle Website! :)

  • #57

    Grafikkarten Rangliste (Freitag, 19 April 2013 14:32)

    Hallo,
    bin durch Zufall beim surfen hier im Netz auf diese Seite gestoßen
    und finde sie wirklich sehr ansprechend.
    Würde mich über einen Rückbesuch freuen.
    Liebe Grüße

  • #56

    Juicer Reviews (Donnerstag, 11 April 2013 03:48)

    This post was just what I was looking for!

  • #55

    doppelpunkt-deluxe (Dienstag, 05 März 2013 16:20)

    Auch auf dieser schönen Webseite wollte ich mich verewigen...

    Über Besuch freu' ich mich riesig: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

    :DoppelPunkt:

  • #54

    Anneliese Nieland (Samstag, 09 Februar 2013 16:04)

    Liebe Kim!
    Heute sollst du mal einen Gruß von mir bekommen. Ich staune über deine schönen Bilder.
    Morgen zum Gottesdienst kommt das Ehepaar Bauer zu uns. Wir sind gespannt, was sie uns von den Philppinen erzählen. Sie reisen so viel ich weiß, im Herbst aus, aber dann bist du sicher nicht mehr dort. Ich bin dem HERRN dankbar, dass du dort die Arbeit tust. Der HERR segne dich und sei dir täglich spürbar nahe.
    In Jesu Liebe verbunden, Deine Dich liebende Oma.
    Liebe Grüße auch von Opa

  • #53

    tier-sos (Samstag, 02 Februar 2013 04:12)

    Wir strolchen von HP zu HP auf leisen Pfoten.
    Wir lesen, staunen und lächeln auf der Reise der Neugierde. Deine Seite hat uns gefallen und darum hinterlassen wir bei dir einen sanften Pfotenabdruck.
    Es grüsst dich, dein Tier-SOS ♥

  • #52

    Horst Nieland (Dienstag, 01 Januar 2013 17:40)

    Hallo Kim,
    schön das wir uns gestern sehen und hören konnten.
    Ich habe mir eben Deine Bilder in Ruhe angesehen,tolle Sache die Du
    erlebst. Gott segne Dich in Deiner Arbeit.
    Einen dicken Gruß von Oma und Opa

  • #51

    C-Dating Stories (Mittwoch, 26 Dezember 2012 12:18)

    hallo und guten tag,

    bin gerade etwas fassungs- und sprachlos ob der bilder.
    wir sitzen hier an den feiertagen und unsere kinder können sich noch nicht einmal an alle geschenke erinnern und dann diese beiträge hier. wenn ich das lese und mir die bilder anschaue.... sehr bedenklich die lage.

    ich möchte mich für die seite hier bedanken, die mir gerade mal wieder vor augen führt, in welch überfluss wir leben dürfen. keine ahnung warum wir uns an jeder ecke beschweren und nicht genug bekommen können.

    wünsche ein gutes und gesundes neues jahr für alle hier.
    liebe grüße aus rheinland pfalz

    daniela baum

  • #50

    Dina (Montag, 17 Dezember 2012 21:13)

    Liebe Kim,
    deine Bilder sind wiedermal der Hammer, es ist echt schön zu sehen, daß es dir so gut geht! Levi meinte vor kurzem:"Alle, die wir lieb haben sind nicht da! Alle, die so gut auf uns aufpassen konnten!" (er meinte dich, Caro und Maria:-) Wir denken viel an dich, du lächelst uns immer von unserem Kühlschrank aus an:) und wir vermissen dich! Vielen lieben Dank auch für die liebe Weihnachtspost, wir haben uns sehr gefreut!
    Ich wünsche dir eine gesegnete Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest (bin auf die Bilder gespannt!)
    ganz liebe Grüße,
    Dina

  • #49

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 26 November 2012 18:20)

    Eure homepage ist wirklich klasse !Liebe Grüsse Sarah - würde mich über einen Pinboard Eintrag freuen :O)

  • #48

    Wolfgang Bischoff und Elli (Sonntag, 14 Oktober 2012 18:11)

    An einem ruhigen nasskühlen Oktobertag haben wir die Zeit gefunden deinen Bericht anzuschauen und die Eindrücke deiner Fotos auf uns wirken zu lassen. Gottes Segen und Bewahrung auch weiterhin .Und noch viele gute Begegnungen als Ersatz für Wasser und Gerüche und Hitze wünschen wir dir . Wolfgang und Elli

  • #47

    Babsi (Samstag, 13 Oktober 2012 23:19)

    Wenn ich die Bilder vom floodway sehe,, werde ich dankbar und gleichzeitig beschämt darüber, wieviel wir zum Leben "brauchen".
    Am meisten gefallen wir die Bilder von den Menschen. Gesichter sind etwas besonderes.
    Küsschen, Babsi

  • #46

    Martina R. (Montag, 08 Oktober 2012 14:21)

    Danke für die tollen Eindrücke. Ich genieße es immer wieder, ein paar Bilder von Euch zu sehen.
    Liebe Grüße und Gottes Segen für Eure Arbeit.

    Martina

  • #45

    jannikanieland (Samstag, 29 September 2012 11:28)

    Hey Kim

    Ich liebe deine Bilder und freue mich so für dich, dass du die chance hast, das alles zu erleben! Ich hoffe es geht dir gut und du genießt diese Zeit! Ich vermisse dich seeeehr aber der gedanke daran, dass du so eine tolle erfahrung machst, tröstet mich ;)

    Liebe herzliche Grüße und Umarmung von deinem Schwesterherz <3

  • #44

    Volker Nieland (Montag, 17 September 2012 11:02)

    Liebe Grüße, heute mal auf diesem Weg :)
    Dein Paps

  • #43

    Opa Horst (Donnerstag, 06 September 2012 17:40)

    Danke für die Bilder. Wunderbar die Aufnahmen.
    Gott segne Dich

  • #42

    Volker (Mittwoch, 05 September 2012 16:39)

    Vielen Dank für die ersten Eindrücke! Gott mit dir!

  • #41

    Siglinde (Mittwoch, 05 September 2012 15:43)

    hallo kim
    interessante bilder von manila - ich glaub ich konnte teilweise den geruch "sehen" so intensiv sind deine bilder -- lg siglinde

  • #40

    Juergen (Donnerstag, 14 Juni 2012 01:11)

    Hallo Kim !

    Herzlichen Glueckwunsch zu Deiner tollen HP ! Deine Aufnahmen gefallen mir ausserordentlich gut !

    Viele Gruesse, Juergen

  • #39

    ILZ (Mittwoch, 09 Mai 2012)

    Sehr schöne Bilder :)
    Du hast es voll drauf! :P

    Gruß (KN)ILZ

  • #38

    Katrin Kharitonov (Dienstag, 02 August 2011 22:51)

    Hallo liebe Kim,

    toll, wie du die unterschiedlichen Orte und Menschen fotografiert hast. Ich mag vor allem deine schwarz-weiß Aufnahmen sehr.

    Der „Butchering Day“ war ja nichts für schwache Nerven ;-)

    Ich wünsche euch sechs weiterhin eine tolle Zeit in Kanada!

    Bis bald,

    liebe Grüße

    Katrin, Anton und Elisa

  • #37

    Babywaschkater (Freitag, 29 Juli 2011 16:24)

    Hallo Kim,
    liebe Grüße vom großen Babywaschkater. Ich geh jetzt gleich baden, bin nämlich sehr schmutzig. Macht Schießen mit einem Gewehr Spaß?
    Bald kommst Du ja wieder, dann kannst Du meinen kleinen Babybruder sehen.
    Ganz liebe Grüße aus Bad Schönborn nach Canada!

  • #36

    Silvia (Mittwoch, 27 Juli 2011 10:33)

    Hallo Kim :D
    deine Fotos sind süper :)ich habe eine Seite gemacht mit meinen Fotos...aber sie sind nicht viele...(http://silviagjiogioira.jimdo.com/?logout=1)
    Tschüß :)

  • #35

    Volker (Dienstag, 26 Juli 2011 18:02)

    Zum Glück hatte niemand den Helm auf! :)

  • #34

    Marisa (Montag, 25 Juli 2011 20:36)

    Hay KIM :)
    na...wie läufts so bei dir?
    ich hab grad darangedacht, dass ich nur noch 2 Tage Schule ohne dich habe. oder?
    Nach den Ferien bist du ja wieder da. :)
    Freu mich drauf!;)
    aber ich wünsch dir noch eine ganz tolle Zeit!!
    Liebe Grüße
    Marisa
    PS: Deine Bilder sind echt super:)...schau sie immer wieder gern an!

  • #33

    Karen Harding (Sonntag, 24 Juli 2011 18:12)

    I love your pictures, Kim. It would take me awhile to translate all your comments, "aber eine bilder is vie ohne wort! Ja?"

  • #32

    Teresa (Mittwoch, 20 Juli 2011 19:47)

    Huhu Kim!
    Hab mir grad mal wieder deine tollen Bilder angeschaut!Sieht echt super aus! ;)
    Wir waren ja letzte Woche in Hamburg und naürlich wurde dein Reiseführer beansprucht;)War echt schön dort.
    Ich wünsch dir noch ne schöne Zeit in Kanada! Liebe Grüße :)

  • #31

    sibi (Mittwoch, 20 Juli 2011 07:41)

    Liebe Kim,
    habe heute mal wieder bei dir vorbeigeschaut. Bei uns regnet es heute und das ist gut, weil es lange sehr trocken war. Unsere Heidelbeeren sind so klein und eingetrocknet, dass sie eher Trockenfruechten gleichen. ehrlich gesagt, man haette mehr giessen koennen....
    liebe gruesse aus der heimat, sibylle

  • #30

    Christiana (Donnerstag, 14 Juli 2011 17:34)

    Hallo Kim,

    du machst ja wunderschöne Bilder. Super, auf diesem Weg ein wenig von eurer Kanada-Zeit mitzubekommen. Jetzt werde ich mich mal noch auf Jannikas Blog umsehen. Liebe Grüße an alle Nielands,
    Christiana

  • #29

    Janelle Newsom (Donnerstag, 16 Juni 2011 19:21)

    Guten tag! Haha I think that is German for good morning yes? Anyways hi Kim it's your English(ish) friend from Canada! :) I'm happy we had some good times in French class and you will have to add me on Facebook if you have it :) anyways, I'm going to look at your photography now toodles!

  • #28

    Dina Kugelrund (Montag, 13 Juni 2011 22:53)

    hey Kim,
    heute hab ich auch endlich mal bei dir vorbeigeschaut...
    Wunder, wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ganz viele tolle Momente und Erfahrungen.
    Haben wir nicht einen tollen Gott, der sich so viel Schönes ausgedacht hat?! (dachte ich nur grad so, vor lauter Staunen...)
    Bis ganz bald mal
    Dina

  • #27

    Clara (Samstag, 04 Juni 2011 17:07)

    Kiiim.
    Die Bilder sind wunderschön.
    Wirklich ein Traum!
    Ich schicke dir 1000 Küsse ♥

  • #26

    kim (Samstag, 28 Mai 2011 16:15)

    hey jonny

    danke :), wir kosten die zeit ganz aus.. :)
    weiß nich ob das lama karl heißt, aber sein besitzer heißt alvin.. auch gut oder? :P
    lg

  • #25

    Jonathan Tapai (Samstag, 28 Mai 2011 11:35)

    Olla, Kim, du bist ja ne richtig gute Photographin!!! Sehr eindrucksvolle Bilder mit passendem, minimalistischem Text dazu ;D
    Mach weiter so!
    Freut mich, dass es euch so gut geht in Kanada.
    Grüße deine Familie ganz lieb und habt noch eine schöne Zeit! Sie geht schneller vorbei als man denkt!

    Liebe Grüße,
    Jonny

    P.S. Heisst das Lama zufällig Karl?^^

  • #24

    Peter Lang (Freitag, 27 Mai 2011 23:23)

    Hallo Kim!

    Wirklich tolle Bilder!! Alles Gute für euch!
    Liebe Grüsse von uns allen!

  • #23

    anneliese nieland (Donnerstag, 26 Mai 2011 17:48)

    hallo kim!
    Ich freue mich über deine Bilder. So bekomme ich einen kleinen Einblick, wie es dort bei euch aussieht. Das es euch gut geht,ist prima und freut mich sehr. Mir geht es auch wieder gut. Danke für deine Gebete. Der Opa hat sehr große Sorge um mich gehabt. Sei du nun ganz lieb gegrüßt von deiner Oma.

  • #22

    kim (Donnerstag, 26 Mai 2011 17:29)

    hi ihr lieben,
    danke für all die lieben kommentare
    ich vermisse auch alle!

  • #21

    Sarah e (Donnerstag, 26 Mai 2011 16:46)

    hey Kim,
    des sind ja SUPER Bilder... da wird man richtig neidisch....sieht Traumhaft aus =)
    Viel Spaß noch ;-)
    ganz lieben Gruß ,
    sarah =) <33

  • #20

    babsi (Mittwoch, 25 Mai 2011 23:51)

    Hallo Kim
    habe mir vorm Schlafen nochmal deine Bilder angeschaut. Sehr schön. Seinlieb gegrüßt.

  • #19

    Sibylle Stegmaier (Mittwoch, 25 Mai 2011 07:39)

    liebe KIm.
    heute sehe ich die schoenen Bilder an. Tolle Bilder, deine Kameraanschaffung hat sich ja voll gelohnt! Es ist eine ganz andere Welt...
    Liebe Gruesse aus Kronau von uns allen.

  • #18

    Matthias (Vering) (Mittwoch, 25 Mai 2011 07:11)

    Hi und ganz viele liebe Grüße. Es ist schön, zu lesen und anzuschauen, wie es Euch geht. So hat man ein wenig Anteil an Euer Wohl und Wehe und weiß, dass es Euch gut geht. Genießt die Zeit und die Leute...
    Matthias

  • #17

    Dagmar (Samstag, 21 Mai 2011 20:50)

    Hi Kim,
    Martin hat nicht zu viel versprochen - wirklich schöne Bilder. Viel Spaß noch weiterhin - und ich freue mich auf weitere Fotos.
    Liebe Grüße aktuell aus Wuppertal und einen lieben Gruß an alle
    Dagmar

  • #16

    Maria (Freitag, 20 Mai 2011 17:00)

    Hi Kim, is ja voll lustig alles was du bis jetzt von der Schule berichtet hast is genau wie in Victor, Montana. Man lernt nichts aber macht voll spaß. Die Busfahrt war bei mir aber zum glück nur ca. 20 min. :D
    freu mich schon auf dich :)
    Maria

  • #15

    Witold (Freitag, 20 Mai 2011 14:59)

    Hi Kim, viele liebe Grüße auch von mir. Schön, dass Du Dir die Mühe mit dem Blog machst, so können wir Eure Erlebnisse teilen und in Gedanken noch enger bei Euch sein.
    In HH verliebt :-) Geht mir auch so !
    Liebe Grüße, Witold

  • #14

    Sandra (Freitag, 20 Mai 2011 11:33)

    Hallo Kim, denk Deiner Mutter bin ich auf Deiner Homepage gelandet. Du hast echt ein gutes Auge! Respekt!
    Ich hoffe Ihr genießt die Zeit. Auf den Bildern sieht es zu mindstest sehr danach aus.
    VlG aus HH Sandra

  • #13

    Hans-Peter (Donnerstag, 19 Mai 2011 22:04)

    ich kann mich #12 nur anschließen! Da mein Fotostudio fertig ist kannst du hier jeder zeit dich mit deiner Kamera mal austoben bringe Janni mit und wer sonst noch Lust hat.
    Ich wünsche Euch eine gute und wertvolle Zeit.
    Liebe Grüße h.p.

  • #12

    Lisa F. (Donnerstag, 19 Mai 2011 18:52)

    Kimi, voll die tollen Bilder. Mach weiter so :)
    Schade das ich dich nicht noch vor deiner "Reise" sehn konnt :(
    Hab dich gern <3