Abenteuer in Sicht

Der 7. August rückt immer näher.. Dann beginnen schon die Vorbereitungsseminare und am 1. September sitze ich dann schon mit Tabea und Hendrik, meinen "mit-FSJ-lern", im Flieger nach Manila, mit einem kleinen Zwischenstopp in Abu Dhabi.

 

Doch bis dahin ist noch jede Menge zu tun.. Visum beantragen, letzte Checks beim Arzt, Entscheiden, was in den Koffer darf, mich mental auf die Hitze in Manila vorbereiten, Tagalog lernen, aber vor allem die letzte Zeit mit meinen Freunden genießen, die sich zum Großteil ab diesem Sommer auf der ganzen Welt verteilen. 

 

Ich werde alles hier in Deutschland mega vermissen, aber ich freue mich auch sehr auf die Zeit in Manila und auf das, was Gott mit uns Dreien vorhat! :)

 

Paalam na po.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    caro (Sonntag, 15 Juli 2012 23:01)

    sie hat "po" gesagt! oO

  • #2

    Dina (Donnerstag, 23 August 2012 21:17)

    was heißt nochmal "Po"? das ist doch irgendwie so ganz besonders höflich wenn man "Po, Po, Po..." sagt, oder? (das wird meinen Jungs gefallen:-) )

  • #3

    Masticating Juicer (Donnerstag, 11 April 2013)

    I just shared this on Myspace! My friends will definitely want it!

  • #4

    Juicer Review (Sonntag, 21 April 2013 16:50)

    This article was just what I had been searching for!