Hallo,

 

Ich heiße Kim, bin 20 Jahre alt und verbringe gerade 3 Monate im "Shiphrah Paanakan", einem Geburtshaus in Metro Manila auf den Philippinen. 

 

Während meinem Einsatz hier blühe ich total in meiner Leidenschaft als Hebamme und zu den Philippinen auf. 

Außerdem sind die wunderschönen Filipinos ein dankbares Volk für eine passionierte Fotografin. :)

 

Auf diesem Blog könnt ihr einige meiner Erlebnisse mitverfolgen.

Bitte betet für alle diese wundervollen Frauen und Mamas, denen wir hier eine wunderschöne und vor allem günstige Geburt außerhalb der fürchterlichen Krankenhausverhältnisse ermöglichen wollen.

 

Gott mit euch!

 

Wer interessiert ist, mich während meinem Einsatz hier finanziell zu unterstützen, ist herzlich dazu eingeladen. ;) 

 

Kim Nieland

IBAN DE27 1203 0000 1016 9139 88

BIC BYLADEM1001 

Deutsche Kreditbank AG